Das war die Benefiz-Grillerei 2019

Samstag, 29.6.2019. Brütende Hitze liegt über der Stadt Salzburg. Zahlreiche Fest in und um Salzburg, die ihr Stammpublikum haben. Nicht die besten Vorzeichen für ein Grillfest. Sollte man meinen. Doch der gute Zweck, die Mannschaft des FC Red Bull Salzburg und zwei fantastische Livebands lockten über 750 Personen in die Red Bull Arena in Kleßheim!

Pünktlich um 13.00 Uhr öffnete die Arena ihre Pforten und die Mannschaft sowie die anwesenden Gäste wurden von RBS-Geschäftsführer Stephan Reiter begrüßt. Auch Neo-Coach Jesse Marsch kam zu Wort. Die Spieler gaben Autogramme, machten Fotos mit den Gästen und plauderten mit ihnen. Nach geraumer Zeit ging es für alle Spieler und den Staff dann zum Bus in Richtung Trainingslager.

Dann wurde gegrillt und getrunken. Der Ansturm auf die Tombolalose war riesig und so war es kein Wunder, dass die Lose in kürzester Zeit vergriffen waren. Derweilen vergnügten sich die Jüngeren am Kletterturm der Firma „nature awakes“, begutachteten den Feuerwehrwagen der Freiwilligen Feuerwehr Liefering (und kühlten sich dort ab), versuchten ihr Glück an der Torschusswand und bei Kickspiel des FC Red Bull Salzburg oder zockten auf der PlayStation.

Ab 18.00 Uhr war es dann soweit! Die Rockband TUSH heizte dem Publikum ordentlich ein! In der Pause der Bands wurden dann noch die Hauptpreisgewinner auf die Bühne gebeten, um ihre Preise in Empfang zu nehmen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle unsere Sponsoren und Unterstützer!

Um 20.30 Uhr war dann Rockcircus dran, die sich ebenfalls kostenlos zur Verfügung stellten. Die Jungs brachten die Red Bull Arena zum kochen in rockten bis in die späten Abendstunden!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren, die diesen Charity-Event so toll unterstützt haben! Sobald wir den Reingewinn ermittelt haben, werden wir in an dieser Stelle veröffentlichen.

Fotos von Bettina Graf (Rollschnecken)

Fotos von Klaus Huber

Fotos von Werner Renzl

KONTAKTIERE UNS

Sie können uns gerne jederzeit ein E-Mail senden, wir melden uns so schnell wie möglich.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?